Re: Probleme mit kmail oder web.de

Hallo an alle,

Am Donnerstag, 16. April 2009 schrieb Matthias Müller:
snip
> Ich habe seit heute nachmittag seltsame Probleme mit Mail versenden per
> smtp. Empfangen von Mails klappt nach wie vor ohne Probleme.
snap

Ich habe die Sache jetzt noch mal ausprobiert. Sowohl über Port 25 als auch
über Port 587. Mit Autorisierung und ohne. Es funzt alles wieder einwandfrei.
Da muss wohl bei web.de der Knoten gewesen sein. Habe Port 587 jetzt in der
Konfig eingetragen und lasse auch mal vorläufig so.

Herzlichen Dank an alle.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller