Re: fetchnews

Am Donnerstag, 16. April 2009 schrieb Christian Brabandt:

> $ apt-cache show slrnpull

Okay, danke auch an Tobias und seinen Hinweis auf leafnode/fetchnews.
Jetzt habe ich also die News in einem Spool-Verzeichnis liegen und muß
Sie in den Bereich des IMAP-Servers bringen. Wie mach ich denn das
am besten? Ich nehme mal an, jetzt muß ich meine abgebrochene Suche
nach einem Mail2News-Gateway wiederaufnehmen, oder?

Gruß Micha