Re: xorg von der kommandozeile konfigurieren

On Thu, April 16, 2009 3:35 pm, Thomas Steinbach wrote:
> Dabei bin ich fest davon ueberzeugt das es bei
> debian mal solche tools gab. War wohl noch
> XFree86 Zeiten...
>
> Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

Es gab mal xf86cfg, XF86Setup und xf86config. Seit Xorg hießen die dann
xorgcfg und xorgconfig. Ob es ein XorgSetup gab, entzieht sich meiner
Kenntnis.

Mindestens xorgcfg und xorgconfig sind schon eine ganze Weile
aus Debian rausgeflogen, weil die wohl upstream nicht mehr unterstützt
werden. Siehe auch http://bugs.debian.org/367604 und
http://bugs.debian.org/362066 Im changelog müßte es eigentlich auch
erwähnt werden.

Mit freundlichen Grüßen,