Re: xorg von der kommandozeile konfigurieren

Hallo Michael,

Vor allem will ich auch die Grafikarte aendern.
Meinst Du 'dpkg-reconfigure xserver-xorg'?

Da kann man ja aber keine Einstellungen mehr zur Grafikkarte vornehmen.
Das geht schon seit Etch nicht mehr, WIMRE.

Vielleicht hilft dir Xorg -configure
weiter.

ja, das hatte ich auch schon in der manpage
gefunden. Doof ist nur das der X startet und
danach nichts mehr geht.... Verbischt.

Dabei bin ich fest davon ueberzeugt das es bei
debian mal solche tools gab. War wohl noch
XFree86 Zeiten...

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

Thomas