Re: Warnungen bei X fuer root abschalten

"Thomas Steinbach" <steinbach@gmx-topmail.de> writes:

> Werde mich aber ueber kurz oder lang sicher auch daran gewoehnen.
> Wenn aber jemand eine Konfigurationsmeoglichkeit kennt. Bitte
> nich zoegern zu posten. Thanx

Was passiert, wenn du in der Datei /etc/kde3(kde4)/kdm/kdmrc
AllowRootLogin=true oder in /etc/gdm/gdm.conf AllowRoot=true setzt,
je nach dem was du verwendest?

Servus
Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    oe2azm@oevsv.at oe2azm@yahoo.de