Re: [Gelöst] Re: Samba: Problem mit dem Password Chat

Sven Hartge, Mittwoch 15 April 2009:

> Warum spricht dein System-passwd Deutsch?
>
> Das ist einfach nur krank.

Tja, dann ist wohl die Debian-Standard-Installation einfach nur
krank. Ich hab das jedenfalls nicht händisch so eingestellt.

> Die System-locale hat auf 'C' zu stehen, lediglich für einzelne
> User sollte und kann dies geändert werden.

Wie kann man denn die System-locale einstellen? Ich hab mich damit
noch nie beschäftigt (beschäftigen müssen), denn es hat bisher
immer einfach funktioniert...

--
Andre Tann