Re: Mails einsortieren - ist procmail richtig?

* Manfred Schmitt <expires-090630@slashproc.org> wrote:

> Hm, sollte man das nicht nach X-Original-To filtern koennen?
> In den ueber postfix/maildrop hier aufschlageneden mails stehen zwar
> z.B. bei den Debian-Listen zwei X-Original-To: drin, das erste ist
> aber immer die Adresse ueber die mail rein kam.
> Zum filtern nutze ich da ich die procmail-Syntax nicht mag maildrop.

Da finde ich aber gerade bei Debian-Listen das Filtern nach
X-Mailing-List einfacher.

,----
| # Sort debian mailing lists into mailboxes.
| # This dynamic style means when subscribing to new Debian mailing lists
| # no changes need be made to this file.
| # Even as yet none existant mailing lists are catered for.
| :0:

`----
Habe ich so in meiner .procmailrc und noch nie ein Problem mit den
Debianlisten gehabt
Kommt von http://www.debian-administration.org/articles/400

Gruß
Jens