Mails einsortieren - ist procmail richtig?

Hallo,

ich habe folgende Situation:
Ich habe einen Satz von Mail-Adressen, die ich gerne in regelmäßigen Abständen
per fetchmail auf meinem Mail-Server abholen lassen möchte.
Dabei läuft im Moment postfix mit Courier IMAP/POP.

Nun möchte ich die Mails von verschiedenen Adressen in entsprechenden Ordnern
im IMAP-Verzeichnisbaum haben.
Wenn die Mails alle den richtigen To-Header hätten, wäre das soweit ich das
mit procmail verstanden habe auch kein Problem. Wenn die Mails aber z.B. an
eine Mailingliste geschickt wurden, ist nicht der konkrete To-Header da
reingeschrieben, sondern da steht dann nur ein
debian-user-german@lists.debian.org.

Wie kann ich das am einfachsten einsortieren?

Danke
Christian