Re: unstable nach upadte gestern hängt beim boot

On Mon, 30 Mar 2009 19:37:44 +0200, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
>Du bist Dir aber schon im klaren, das  Dein  sogenannter  DISTRIBUTIONS-
>KERNEL schon mehrfach broken war oder?

Und? Dafür ist es unstable.

>Vor allem verlangst Du von den  Kernel  Maintainern,  das  sie  JEGLICHE
>configurationen kennen müssen...

Nö. Ich biete ihnen die Möglichkeit an, ihren Kernel auch auf meinen
Systemen zu testen. Wenn er zerfällt, nehm ich einen anderen.

>Dieser Flavour nenn sich nicht umsonst UNSTABLE.

Manchmal fehlen mir die Worte.

Grüße
Marc