Ati 4350 flgrx problem

Hallo,

Ich versuche seit ein paar Tagen meine neue Grafikkarte (AMD 4350) zu
installieren. Mein Mainboard ist ein Asus M2N-E, ich benutze Lenny AMD64. Das
Problem ist, dass standardmässig nur VESA Grafik funktioniert. Ich habe
versucht ein Package aus den aktuellen Treibern von AMD zu bauen, aber wenn
ich den X-Server starte stürzt mein Rechner immer ab. Das Xorg.0.log ist
leer. Ich habe keine Ahnung wo ich nach dem Fehler suchen soll. Nach Suche
auf Google habe ich 2 ältere Treiber versucht und das Bios auf den neuesten
Stand gebracht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiss eine Lösung?

Vielen Dank,
Oliver