Re: [ASUS EEE PC 1000H] Aus vorinstalliertem Win XP ein Dual-Boot-System

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> writes:

> Ich würde sie trotzdem nicht löschen.

Ich habe sie auch nicht gelöscht, nur 'fast-boot' deaktiviert. Vielleicht
komm ich ja dann mal doch noch dazu, die boot Zeit zu optimieren...

Ich weiss aber immerhin von verschiedenen Benutzern, dass ein Löschen der
Partition keine Probleme für Linux bringt (aber auch keinen allzu grossen
Nutzen).

> Steht in der EFI nicht auch was zum BIOS-update drin?

Weiss ich nicht, glaube aber, dazu ist die andere kleine Partition da.

Robert Epprecht