Re: primary-selection mit Tastur einfügen

Manfred Schmitt schrieb:

> Laut debian.user.german vom 8.11.08 soll das unter kde meisst (So so...)
> mit Ctrl-Shift-Insert klappen.
> Hier unter xfce tut das garnix, ich kann nur CLIPBOARD mit Shift-Insert
> einfuegen :-(

Bzw. in galeon wird mit Shift-Insert CLIPBOARD eingefuegt, in rxvt aber
PRIMARY.
Und wenn ich das xfce4-clipman-plugin abschalte passiert in galeon mit
Shift-Insert garnix mehr und in rxvt wird weiterhin PRIMARY eingefuegt.
Ich glaub ich werde das nie kapieren, auch
http://standards.freedesktop.org/clipboards-spec/clipboards-latest.txt
finde ich da nicht wirkklich erhellend.

Und wech,
Manne