Re: primary-selection mit Tastur einfügen

Dirk Salva schrieb:

> mal eine Frage am Rande:
> kann ich Texte, die ich mit Hilfe der "primary selection" oder wie das
> heisst (Auswahl mit der linken Maustaste, dann mit der mittleren
> Maustaste einfügen) auch mit einer tastenkombination wieder einfügen?
> Oberfläche ist hier KDE.

Laut debian.user.german vom 8.11.08 soll das unter kde meisst (So so...)
mit Ctrl-Shift-Insert klappen.
Hier unter xfce tut das garnix, ich kann nur CLIPBOARD mit Shift-Insert
einfuegen :-(
Hab ich mir da was verkonfiguriert oder ist das bei anderen xfce-Nutzern
auch so?

Und wech,
Manne