Re: Torrent Download (Damned Vulnerable Linux)

Am 18. März 2009 06:31 schrieb Manfred Rebentisch <debianlist@comparat.de>:
Hallo
Am Dienstag 17 März 2009 13:51:40 schrieb Maik Stubbe:

> Auf der offiziellen Homepage unter Damn Vulnerable Linux Distro ->
> Damn Vulnerable Linux -> Download ... -> Download the Torrent directly
> at DVL main website ->
> http://www.computerdefense.org/dvl/DVL_1.5_Infectious_Disease.iso

Ach, das habe ich einfach nicht gesehen. Vielen Dank für den Link.

Manfred

Sorry, aber DA muss ich grinsen. Ich denke die hack und cracklets werden schwer für jemanden, der schon beim Downloadlink Schwierigkeiten hat.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with touristinformation