Re: Inkscape in unstable

* Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> 17.03.2009

> Schauen das Inkscape von libpoppler-glib3 und libpoppler3 abhängt und
> das in unstable nicht vor kommt.

Aber IMHO reicht es doch, das diese beiden Pakete in testing vorhanden
sind. Oder nicht? Weiß gar nicht, ob ein System mit unstable überhaupt
läuft wenn man testing nicht auch in der sources.list hat.

Just my 2¢
Michael

--
Programmieren in C++ haelt die grauen Zellen am Leben. Es schaerft
alle fuenf Sinne: den Schwachsinn, den Bloedsinn, den Wahnsinn, den