Re: Inkscape in unstable

Dirk Schleicher:

> wie kann ich inkscape in unstable inst.?
> Bzw. kann ich es mir selbst backen so das ich ein .deb Paket bekommen?
> Wo kann ich was erfahren warum es in unstable nicht mehr ist?

Hm?

jrschulz@manowar:~
(0) $ apt-cache policy inkscape
inkscape:
  Installed: (none)
  Candidate: 0.46-5
  Version table:
     0.46-5 0
        500 http://ftp.de.debian.org testing/main Packages
        500 http://ftp.de.debian.org sid/main Packages

jrschulz@manowar:~
(0) $ sudo aptitude -s install inkscape
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
Reading extended state information
Initializing package states... Done
Reading task descriptions... Done
  inkscape libmagick++10{a} libpoppler-glib3{a} libpoppler3{a} libwpd8c2a{a} libwpg-0.1-1{a}
The following packages are RECOMMENDED but will NOT be installed:
  graphicsmagick-libmagick-dev-compat libwmf-bin perlmagick pstoedit
0 packages upgraded, 6 newly installed, 0 to remove and 2 not upgraded.
Need to get 19.8MB of archives. After unpacking 67.1MB will be used.
Do you want to continue? [Y/n/?]
Would download/install/remove packages.

J.
--
Driving behind lorries carrying hazardous chemicals makes me wish for a
simpler life.