Re: Kein Ton mit Audigy 2 ZS

Am Sonntag, den 15.03.2009, 06:24 +0100 schrieb Manfred Schmitt:
> Hast Du mal alsamixer probiert?

Ja lässt sich unter root starten. Eine Tonausgabe bekomme ich trotzdem
nicht hin. Folgende Informationen zeigt alsamixer an:

        Card: Audigy 2 ZS [SB0350]
        Chip: SigmaTel STAC9750,51
        Item: Master [dB gain=-8.00]

Ich habe gerade mal testweise versuch den Onboard Sound auf meinem Asus
P5W DH zu aktivieren um zu sehen, ob es tatsächlich an der Audigy liegt.
Bekomme aber auch mit der Onboard-Lösung keine Wiedergabe hin. Der
GStreamer wird ebenfalls wieder an gemeckert.
Bin ratlos.

Daniel
--
Daniel Meißner