Re: Spiele für Linux

Frank Becker schrieb:

> WorldOfGoo
> das ist DER Hammer.
> http://www.worldofgoo.com/

Ich bin zwar ein ganz konservativer Knochen, was Spielerei mit dem
Computer angeht, finde diesen Egoshooter-Mist und das meiste andere
Zeugs höchstproblematisch und degenerierend. Trotzdem habe ich eine
PC-Spiel-Vergangenheit: Ich habe die Lemminge vor ca. 15 Jahren bis zum
letzten Level gespielt. Insofern habe ich mich neulich gefreut, als ich
in den Debian-Repositories zufällig die Pingus gefunden habe, die ich
Dir empfehlen möchte - natürlich gewissenhaft dosiert!

Grüße,

Boris