Re: Google Earth 5 auf Debian Lenny Howto

* Christoph Pilka <christoph.pilka@googlemail.com> wrote:
> Hallo Liste,
>
> für alle, die das neue Google Earth 5 (enthält u.a. Google Ocean) auf
> Debian Lenny installieren möchten, hier eine kurze Beschreibung dazu
>
> http://debian.asconix.com/google-earth-debian-lenny-howto
>
> Das eigentliche Problem, dass mich heute paar Stunden gekostet hat,
> ist die Tatsache, dass Google Earth eine eigene Version von
> libcrypto.so.0.9.8 installiert, die sich nicht mit der libssl.so.0.9.8
> von Debian verträgt. Dennoch gibt es einen kleinen Trick, wie alles
> wieder läuft (s. Howto) ;-)

Das Problem hättest du nicht stundenlang gehabt wenn du in dieser Liste
mitlesen würdest (das Thema  hatten wir gerade erst) oder eine
Suchmaschine bedient hättest. Anstatt hier deine "Howtos" anzupreisen,
die den Debian-Way mit googleearth-package völlig ignorieren solltest du
dich besser informieren.
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.