Re: warung bei modprobe wegen .conf

Sven Joachim schrieb:

> Die kommt von modprobe, siehe http://blog.bofh.it/debian/id_236.

> Ich habe module-init-tools auf 3.4-1 deaktualisiert, und alles ist gut.

Deaktualisierung ist immer "doof"

so auch bei mir:
da werden einige Module nicht mehr geladen...
"FATAL: Could not open 'kernel/drivers/cpufreq/cpufreq_userspace.ko': No
such file or directory"
Praktisch ist das System nicht mehr lauffähig mit der 3.4-1

warum bin ich auch so doof und mixe Lenny mit unstable ....grrr...

Gruß,
Rico