Re: Massen-Spam mit negativem Score?

At Fri, 27 Feb 2009 18:13:46 +0100,
Michelle Konzack wrote:

> am 2009-02-25 hats angefangen und ich habe bis jetzt gerade 418.000 spams
> bekommen, die spamasassin mit scores von -2.8 bis 3 bewertet.

> Gerade eben sind über die <debian-user-german> drei Stück  gekommen  die
> weder DSPAM, noch spamasssassin noch clamav in  irgendeiner  weise  auf-
> halten.

Spamassassin ist nicht nur extrem langsam, sondern auch unheimlich schwach.
Es gibt eine Alternative (naja, zumindestens fuer mich), die rasend schnell
und auf meinen Maschinen nahezu 100% perfekt ist. Jammerschade, das
das Programm bis heute keine adaequate Beachtung gefunden hat:

http://www.fourmilab.ch/annoyance-filter/

> Das BTS hats es vollends erwischt...  in den  1200  Source-Foldern  habe
> ich derzeit geschätzt 8000 spams  auszumisten...  von  HAND!  Habe  noch
> nicht mal 10% davon geschaft...

> Irgendwelche ideen?

Schreib' dir 'nen Perlscript der den Muell aufraeumt.