Probleme mit X

Hallo,
wenn ich, Testing/Unstable, NVidia-Treiber, KDE 3.5 eine X-Session einen
oder mehrere Tage laufen habe, braucht irgendwann der X-Prozeß 80-100% der
CPU-Zeit und die Session friert mehr oder weniger ein.
Ich kann dann nur noch von der Console aus mit kill -9 den X-Prozeß
abschießen (und manchmal geht nicht mal das).

Habt ihr eine Idee, woran das liegt und wonach ich suchen muß?

Ciao
  Peter Schütt
--
www.pstt.de