Re: vserver libc6 Problem

On Wed, 2009-02-25 at 18:19 +0100, Dirk Schleicher wrote:

> Aber in meiner source.list ist dies hier drin.
> deb http://ftp.debian.org/debian stable main
> deb http://security.debian.org/ stable/updates main
>
> Damit ist ja klar, das nach dem Lenny stable wurde, hier was zum update
> anliegt.

Ja, natürlich. Lies Dir bitte die release-notes zu Lenny durch und schau
dann nach, was Du alles zu tun hast __BEVOR__ Du ein dist-upgrade
machst. Falls Dir dabei auffällt, dass Du einige Sachen mit dem Vserver
nicht kannst, wende Dich vertrauensvoll an den Vermieter desselben.

IMHO können wir Dir hier nicht helfen, bevor Du nicht obige Schritte
komplett durchgeführt hast.

Gruss
	-- hgb