Re: vserver libc6 Problem

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> Aber in meiner source.list ist dies hier drin.
> deb http://ftp.debian.org/debian stable main
> deb http://security.debian.org/ stable/updates main

Ist egal, was in deiner sources.list steht, es wird _nicht_
funktioneren.

> Damit ist ja klar, das nach dem Lenny stable wurde, hier was zum
> update anliegt.

Dann ersetze "stable" durch "etch" und alles funktioniert wieder.
Du musst nur hoffen, dass der Betreiber den VServer aktualisiert, bevor
Etch nicht mehr supported wird (was in ca. einem Jahr der Fall sein
dürfte).

S°

--
Sig lost. Core dumped.