Re: [SOLVED] Re: Problem mit Nummernblock

Uwe Kerstan wrote:
> * Ulrich Fürst [21-02-2009 10:52]:

> z.B. tleds kann so ein Problem verursachen

Hm, ich habe jetzt "apt-cache search keyboard LED" angeworfen und
verdächtige kontrolliert. _Nicht_ installiert sind
awesome beav ion2 keybled ledcontrol mailleds xkbset

$ dpkg -l | grep LED
meldet nichts und
$ dpkg -l | grep -i LED
meldet nur fetchmail ;-) (wegen ...recompiled..."

Ulrich