Re: Icedove lahmt etwas

Jan Bruns schrieb:
> Hallo.
Hallo Jan,

ein Problem mit dem Scrollen kann ich hier bei 28k Mails (über
IMAP-localhost) beim besten willen nicht bemerken, auch wenn der Rechner
nur minimal stärker ist (Intel E4400, GeForce 8600).

> [1] eigentlich hätte ich's ganz gerne so, wie von MS OE gewohnt, daß
>     standardmässig zunächst nur der Wurzelbeitrag von Threads in der
>     Liste erscheint, und die Threads chronologisch mit Bezug auf den
>     Anfangsbeitrag sortiert erscheinen

Ansicht -> Sortieren nach -> Datum
Ansicht -> Sortieren nach -> Absteigend
Ansicht -> Sortieren nach -> Gruppiert nach Thema

Alle Schließen kannst du mit \ bzw Ansicht -> Themen

> Gruss
>
> Jan Bruns
Grüße,
Michael