Etch2LennyUpgrade

Hallo,

nach 2 Fehlversuchen hoffe ich hier auf weitere Ratschläge/Hinweise.

Zunächst habe ich apt-get update durchgeführt.
Es kommt eine Meldung, dass ein Public Key nicht vorhanden ist.

Meine sources.list sieht so aus:

/etc/apt/sources.list:
# Official FTP Mirror Germany
deb http://ftp.de.debian.org/debian/ lenny main contrib non-free
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ lenny main contrib non-free

# Security Updates
deb http://security.debian.org/ lenny/updates main contrib non-free
deb-src http://security.debian.org/ lenny/updates main contrib non-free

# Repository of Christian Marillat
deb http://www.debian-multimedia.org lenny main

# VirtualBox
deb http://download.virtualbox.org/virtualbox/debian lenny non-free

Ich habe mich an die release-notes gehalten, scheitere jedoch hier:

http://debian.org/releases/stable/i386/release-notes/ch-upgrading.de.html#aptupgrade1st

Nach apt-get install apt werden die Pakete heruntergeladen, danach wird bei
einem Dialog bzgl. PAM kdm restarted und der Rechner friert mit weißem
Bildschirm ein.

Beim ersten Versuch habe ich das Upgrade aus einen virt. Konsole gestartet bei
im Hintergrund laufenden kdm.

Beim zweiten Versuch habe ich das Upgrade aus einen virt. Konsole gestartet
und zuvor /etc/init.d kdm stop ausgeführt.

Leider mit gleichem Ergebnis: kdm friert nach dem PAM Dialog, der dann kdm
restarted mit weißem Bildschirm ein.

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Michael