Re: No bootable device bei einem bootable device

Am Sonntag, 15. Februar 2009 schrieb Thomas Kuster:

> Version: ... und er "flasht" es. Nun habe ich 150 drauf aber er will
> immer noch nicht von HD booten.

Ungut.

> Die exakte Bezeichnung der Version ist:
> LF94510J.86A.0150.2009.0210.0006
>
> @Michael hast du auch dieses Board und diese Version?

Bei mir ist es definitv das Board, allerdings noch mit Version
LFP94510J.86A.0140.2008.1231.0012

Ich habe keine Notwendigkeit zu aktualisieren, sah es aber per RSS-Feed
auf der Intel-Seite.

> Falls dem so ist, hat das Board wohl definitiv eine Macke.

Wird die Platte denn erkannt vom BIOS?
Steht im Boot-Menü denn

Boot Menu Type	<Advance>
Boot Drive Order	<WDC WD3200BEVT-0> (meine HD)?
--
Mfg,
 Michael