Re: Probleme mit pulseaudio bei parallel laufenden Audio-Applikationen

Jonas Meurer schrieb:

> Ich habe pulseaudio wie gesagt nur installiert, um mehrere Audio-Streams
> parallel laufen lassen zu können. Ohne pulseaudio haben beispielsweise
> audacious und vlc gemuckt sobald irgendeine flash-Applikation im
> Iceweasel das Sound-Device belegt hatte. Wenn ich das auch ohne
> Soundserver hinbekomme, schmeiße ich pulseaudio gerne wieder runter ;-)

Das sollte heutzutage und mit aktuellem Adobe Flash eigentlich mit jeder
Karte die von alsa unterstuetzt wird funktionieren.
Wenn das Sound-Device belegt wird hoert sich das auch erstmal eher nach
OSS an.
Um welche Soundkarte bzw. welchen onboard-chip geht es denn?

Und wech,
Manne