Re: Debian-Pakete selber bauen

Hallo,

ich hatte 4. Februar hier nachgefragt, ob man mit der Anleitung zum
Paketbau unter

  http://www.brummer.de.hm/buildpaket.html

Pakete erstellt (besser: erstellen kann), die den Richtlinien für
Debian-Pakete entsprechen. Ich hatte es schon deutlich gemacht, dass
mich die Antworten hier nicht zufriedengestellt haben. Wenn es überhaupt
Begründungen gab, dann waren die aus meiner Sicht haaresträubend.

Ich habe den Rat von Florian Sievers vom 05 Feb 2009 10:02:00 befolgt.