Re: Synchronisation von Palm, Handy, Netbook und Desktop

On 09/02/09 23:35, Klaus Umbach wrote:

> WENN es einmal läuft. Ich spiel damit nochmal ne Weile rum...

OK, ich habe es geschafft, einmal Palm, Handy und file zu synchronisieren.
Jedes weitere Mal schlug fehl und ich hab jetzt 3 "leere" Einträge im
Handy. Und im Handy sind auch nur die Kontakte, keine Termine.

--
BOFH excuse #10:

hardware stress fractures