Re: Synchronisation von Palm, Handy, Netbook und Desktop

On 09/02/09 22:41, Martin wrote:
> Schau Dir mal multisync0.9 und die opensync-plugins an (im Rep). Ist
> noch nicht sehr ausgereift, aber wenn's einmal läuft und man damit immer
> linear arbeitet, dann hat man eine sehr komfortable All-In-One-Lösung.

WENN es einmal läuft. Ich spiel damit nochmal ne Weile rum...

> Wenn alle Synchro-Partner SyncML unterstützen, wäre Funambol vielleicht
> noch eine Lösung (serverbasiert).

Hab ich gerade probiert: hat gleich mal 730MB RAM gefressen... flog gleich
wieder runter, ohne es auf Funktion zu testen. Das sehe ich für einen
einzelnen User dann doch nicht ein.

--
BOFH excuse #133:

It's not plugged in.