Frage zu sdparm

Hallo,
ich hatte früher mit meiner FreeAgentDesktop-Festplatte Probleme, daß sie
sich immer abschaltet und nicht automatisch wieder anschaltet.

Dies hatte ich mit dem Befehl
# sdparm --clear=STANDBY --six /dev/hd500fad
gelöst (nach einem Tutorial im Internet).

sdparm -a /dev/hd500fad
    /dev/hd500fad: Seagate   FreeAgentDesktop  100D
Power condition mode page:
  IDLE        0  [cha: n, def:  0, sav:  0]
  STANDBY     0  [cha: n, def:  1, sav:  0]
  ICT         0  [cha: n, def:  0, sav:  0]
  SCT         0  [cha: n, def:9000, sav:  0]

Nun möchte ich gerne folgende Einstellung wieder zurückbekommen

  STANDBY     1  [cha: y, def: 1, sav: 1]

da der Kernel, den ich jetzt verwende, die Platte wieder automatisch starten
kann.
Ich muß gestehen, daß ich aus man sdparm nicht so richtig schlau werde.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--