Re: mysql - externen Zugriff erlauben

Servus Florian,

Florian Sievers, Montag, 9. Februar 2009 07:58:

> Eine genauere Fehlermeldung wäre jetzt natürlich nicht von
> Nachteil.

Hatte ja Andreas auch schon danach gefragt. Die Fehlermeldung kommt
von einer Windows-Software, die extra gestrickt wurde. Trotzdem -
ich werde sie nachliefern, sobald ich sie in den Fingern habe. Kann
grad nicht auf die Maschine drauf.

> Aber vielleicht habe ich ja Glück und das hier ist schon das, was
> dir weiter hilft
> http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/connection-access.html

Dieser Link ist schon mal sehr hilfreich zum Einlesen, weil ich von
mysql noch nicht viel verstehe.

Testen kann ich es erst heute abend, dann melde ich mich nochmal.

Danke auf jeden Fall schon mal.
--
Andre Tann