Re: Nadeldrucker Empfehlung? (was: [OT] Etiketten in Laserdruckern?)

On Tue, Jan 27, 2009 at 09:31:31PM +0100, Matthias Müller wrote:
> Am Montag, 26. Januar 2009 21:12 schrieb Dirk Salva:
> snip
> Was spricht gegen industrielle Etikettendrucker mit Thermotransfer?
> Die Dinger hängen bei uns an den Messmaschinen in den Maschinenhallen. Sind
> robust bis zum Abwinken. Kostenpunkt für zB Zebra LP2844,Thermodirekt-
> Etikettendrucker, mit parallel, RS232 und USB Interface, inkl. Netzteil. ca
> 130 EUR

Nicht uninteressant, danke. Aber es geht um Home-use, nicht um
Industrienutzung. Für 10 Etiketten im Jahr muss der Drucker schon ein
wenig universeller sein. Ich habe hier noch eine 3-4stellige Summe
Etiketten auf Endlos mit Traktor liegen, dafür wäre der Drucker
interessant. Aber auch noch für ca. 10.000 Blatt Endlospapier;-)

ciao, Dirk