Re: Archiv von debian-user-german

Tobias Nissen wrote:

> Da hab ich ja schon gesucht und nix gefunden. Nun hat mir schon jemand
> freundlicherweise die letzten 1,5 Jahre zugemailt, aber falls es die
> Archive irgendwo gibt, ist das natürlich für die Zukunft nett zu
> wissen.

Habe mich etwas schlau gemacht und bin über
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=161440 , insbesondere
Thomas Viehmanns Antwort[0], gestoßen. Auf gut deutsch: Debian stellt
die Archive nur über's Webinterface zur Verfügung, nicht auf andere Art
und Weise.

[0] http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=161440#49