Archiv von debian-user-german

Moin!

Ich habe eben bei einer Aufräumaktion mein debian-user-german-Archiv
von 2007 und 2008 gelöscht[0]. Hier wurde in der Vergangenheit hin und
wieder danach gefragt, aber einen fixen Platz zum Herunterladen der
Archive scheint es nicht zu geben.

Ich hätte die Archive gern im MH-Format. Maildir und MBox gehen aber
natürlich auch. Wo könnte ich da fündig werden? Oder wer könnte sie mir
packen und zur Verfügung stellen?

Schöne Grüße!
Tobias

[0] `find -newer 23488 -exec mv \{\} 2008 \;` ist nicht ganz optimal,
wenn "2008" noch nicht als Verzeichnis existiert...