Re: Mailweiterleitung von "richtiger" Domain an Dyndns-Account

Dirk Salva wrote:

> Bringt mich also auch nicht weiter. Entweder lass' ich den Rechner
> @home direkt 24/7 laufen, oder - wie Du schon sagst, ich brauch was
> vServer-mäßiges. Bringt mich aber auch nicht weiter, weil auch das
> darauf hinausläuft, das "irgendwas" 24/7 laufen muss.

Ich lese den letzten Satz so, dass Du auch nicht vorhast, Deinen E-Mail-
Server 24/7 laufen zu lassen. Dann verlierst Du aber zwangsläufig
irgendwann Mail. Und zwar dann, wenn ein Mailserver immer dann Zustell-
versuche macht, wenn der Rechner aus ist.