Re: Mailweiterleitung von "richtiger" Domain an Dyndns-Account

On Sun, Jan 25, 2009 at 02:42:24PM +0100, Tobias Nissen wrote:
> Ich lese den letzten Satz so, dass Du auch nicht vorhast, Deinen E-Mail-
> Server 24/7 laufen zu lassen. Dann verlierst Du aber zwangsläufig
> irgendwann Mail. Und zwar dann, wenn ein Mailserver immer dann Zustell-
> versuche macht, wenn der Rechner aus ist.

Nö. Meine "richtige" Mailadresse wird zwischengespeichert und per uucp
von meinem Homeserver abgeholt. Es stellte sich nur die Frage, ob man
nicht auch Mails direkt an meinen Homeserver über dyndns schicken kann,
ohne den uucp-Umweg, und trotzdem ohne das Mails verlorengehen. Die
Frage ist, denke ich, geklärt.

ciao, Dirk