Re: fail2ban

Daniel <dh@dimax-it.de> wrote:
> am Montag, 19. Januar 2009 um 20:14 schrieben Sie:

> Wieso möchte ich sterben?

Weil das automatisierte versenden von den Mails eine extrem dumme Idee
ist. Eigentlich müßte ich noch wesentlich deutlichere Worte für so eine
abartige Idee finden, aber ich kann mich gerade noch zügeln.

> Grundsätzlich sieht es doch so aus das die commands die dort
> ausgeführt werden in perl interpretiert werden können. Im besten Fall
> bash... Da kann man dich doch einfach alles rauf greppen und so..
> denke ich ;)

Es geht hier nicht um die Machbarkeit, sondern die maximale Asozialität,
die Abuse-Accounts mit soetwas lächerlichem zuzuspammen.

Ja, glaubst du, die Leute dahinter sitzen auf ihren Händen und warten
nur darauf, dass du gnadenvoll mit deinen automatisierten Mails daher
kommst?

Na, vielen Dank auch.

Und jetzt gehst du hin, legst dir einen vollen Namen zu oder du machst
die Tür leise von außen zu.

Sowas ...

S°

--