Re: fail2ban

Guten Tag Sven Hartge,

am Montag, 19. Januar 2009 um 20:14 schrieben Sie:

> Nein, du willst sterben. Und zwar langsam und qualvoll. Sofern du dich
> entscheidest, das umzusetzen.

Wieso möchte ich sterben?
Grundsätzlich sieht es doch so aus das die commands die dort
ausgeführt werden in perl interpretiert werden können. Im besten Fall
bash... Da kann man dich doch einfach alles rauf greppen und so..
denke ich ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel