Re: Yet another list statistics for debian-user-german

Daniel Leidert schrieb:

> Weil er dies einem beschränkten Nutzerkreis gegenüber tut? Was ist das
> denn bitte für eine Argumentation? Wenn die Person in einer großen
> Tageszeitung das täglich tut, dann ist das doch etwas ganz anderes.

Das ist mitnichten etwas anderes. Diese Newsgroup kann von jedem, der
Lust darauf hat, gelesen werden, ohne Zugangsbeschränkung, bei Google,
bei Gmane und wo sonst noch. Nur wenn du posten willst, musst du eine
Mail-Adresse angeben. Gebe ich bei Googlegroups deinen Namen ein,
schwupp... kommen deine ganzen 3887 Postings in 116 Gruppen. Von
beschränktem Nutzerkreis kann keine Rede sein. Öffentlicher geht's doch
wohl kaum.

Gruß

Rainer