Re: Yet another list statistics for debian-user-german

* Paul Muster <exp-311208@news.muster.dyndns.info> wrote:

> Ja, aber nicht "derart ausgewertet und aufbereitet". Ja, das ist ein
> Unterschied.

Dann erkär doch mal wo du jetzt genau das große Privacy-Problem darin siehst
das Andreas Tille einen Graph macht aus dem ersichtlich ist das Andreas
Pakulat hier am meisten Postings verfasst hat und was daran jetzt so
schlimm sein soll.

Ich verstehe halt den Punkt dabei gerade nicht.

> Wenn die "Datenkrake" das macht, machen "wir" es erstrecht, oder wie?

Ich wollte nur darauf hinaus das ich bei der Datenkrake mit einem Klick
auf "Profil" auch sofort erfahre das $John_Foobar außer das er $BIGNUM
in user-german gepostet hat sich auch noch auffallend oft in
talk.sex.bizarre rumtreibt, Rad fährt und sich für Modelleisenbahnen
interessiert. Die Anzahl der Postings hier ist dort auch Monat für Monat
fein säuberlich aufgelistet, also kein größeres Geheimnis. Das Schlimme
ist das man dort sofort ein ganzes Profil geboten bekommt.

Gruß
Jens