Re: xen-Kern bootet nicht in Lenny

Hallo Boris,

On Wed, Jan 14, 2009 at 11:21:49AM +0100, Boris wrote:
> zunächst danke ich Dir für Deine Antwort. Sie bestätigt meine
> Befürchtungen. Wir hatten in einem Thread von Ende November [1] schonmal
> über die Wahl des Wirtssystems gesprochen. Du hattest Lenny empfohlen,

Mir brannte damals schon eine Empfehlung unter den Nägeln, fand aber
keine Zeit es mal nieder zu schreiben.

linux-vserver [1] ist eine interessante Alternative, sofern man Linux
als Gast laufen lassen möchte.
Das Projekt ist recht agil, es ist nur nicht immer ersichtlich. So findet m=
an kurz nach den Kernel-Releases passende Patches [2]

Debian hält passende Kernel bereits in verschiedenste Variationen vor.

Viele Grüße

Stefan Pampel

[1] http://linux-vserver.org/
[2] http://vserver.13thfloor.at/Experimental/
    obwohl experimental noch keine Schwierigkeiten
[3]
http://packages.debian.org/search?suite=default&section=all&arch=any&searchon=names&keywords=linux-image-2.6-vserver

--
/ polyformal                  /