Re: sil_sata kann kein Hardware-RAID nicht nutzen?

Michelle Konzack schrieb:
> Hallo Boris,

> Bist Du sicher, das es ein SiI5212A ist?
> Den finde ich auf <http://www.siliconimage.com/> nämlich nicht.
>
> Kann es ein SiI3512 sein?  Dazu finde ich lediglich, das Du von SI die
> "SATARAID tools" benötigst:
>
>     <http://www.siliconimage.com/docs/RAID_GUI_v1.21.tar.gz>
>
>     SATARAID Management Utility for Linux supports RAID 0, 1, and 10.
>     Use this tool with the latest SATARAID drivers and BIOS. Latest
>     SiI3x12 driver:1.0.0.51; Latest SiI3114 driver:1.0.0.8; Latest
>     SiI3x12 BIOS:4.2.50; Latest SiI3114 BIOS:5.0.52;

> [...]

Hej Michelle,

danke, dass Du Dich mit meiner Anfrage noch beschäftigst!

Tatsächlich hat die Sache für mich weniger Gewicht bekommen, weil ich
noch an anderer Stelle ein doofes Problem habe. Dennoch interessiert
mich naklar die Antwort.

Du hast natürlich recht mit der Bezeichnung des Chips. Da habe ich wohl
mit der flachen Hand getippt - sorry.

Das ist die Karte, die ich besitze:
http://www.good-buy.de/delock-esata-pci-raid-2x-delock.html?campain=froogle

Gruß,