sil_sata kann kein Hardware-RAID nicht nutzen?

Moin zusammen,

in meinem neuen Server (bin gespannt, wann er seinen Namen verdient,
bislang diene ich!) steckt ein DeLock Adapter mit 2 x eSATA. Der Chip
auf dem Controller ist ein Silicon Image 5212A. Der Adapter kann die
beiden angeschlossenen Platten zu einem RAID1 zusammenfassen, ich kann
es aber nach dem Booten (2.6.26) nicht 'sehen', keine Hinweise im
syslog. Ich 'sehe' nur die beiden Platten /dev/sdb und /dev/sdc, aus
denen ich nun ein Software-RAID bauen könnte. Das ist aber aus meiner
Sicht nur die zweitbeste Lösung.
Wenn Google mich richtig informiert hat, gibt es wohl einen unfreien
Treiber, der meinen Wunsch erfüllen würde. Kann der freie Treiber das nicht?

Grüße,

Boris