Re: Mozilla/Iceape Plugin um Temorär Kekse/JS zu deaktivieren?

Martin wrote:

> NoScript ist in jedem Fall empfehlenswert!

ACK.

Sehr empfehlenswert weil paktisch finde ich dann noch die "Prefbar"
<http://prefbar.mozdev.org/>, welche Dir eine große Anzahl an
Möglichkeiten zum Einbinden in eine der Toolbars bietet (wie z.B.
"Clear Cookies", "Kill Flash", "[ ] Flash", "[ ] Java Script",
"[ ] Animation", "[ ] Images", "Clear Cache", und und und ...)

Ciao,
                             Christian

--
                  (o_        http://www.linuxbasis.org