Re: sil_sata kann kein Hardware-RAID nicht nutzen?

Am Mittwoch, 14. Januar 2009 18:36 schrieb Dirk Salva:

Hallo Dirk,

> Das siehst Du falsch.

> Das, was Du da willst, ist die zweitbeste Lösung.
Warum? Hilft Deine Aussage dem Fragesteller?

> Wenn überhaupt.
Dieser Satz ist unvollständig und unverständlich. Überdenke solche
Aussagen, bevor Du sie schreibst.

Alles in allem hättest Du Dir Deine eMail komplett sparen können, dem
Fragesteller hat es sicher nicht geholfen zu erfahren, daß Du seine
Meinung nicht teilst; es sei denn Dein Ego wurde dadurch wieder etwas
aufgewertet - aber bedenke daß Du dies auf Kosten Anderer tust.

Und, Du nervst "Die Liste"! Hier ist doch kein Debattierklub - es geht
um Debian und nicht um Deine Meinung.

> ciao, Dirk

Tschüss

Dein Über-Ich