Re: Upgrade-Problem PostgreSQL

2009/1/12 Andreas Kretschmer <andreas.kretschmer@schollglas.com>
> Tja, wenn mein Problem hier keine Lösung findet, muss ich wohl das Update auf
> 8.1 in Erwägung ziehen. Wird ja auch seit geraumer Zeit für Netdisco empfohlen.

Auch das ist veraltet...

Aktuell ist 8.3.5

Schon klar. Aber nur 8.1 gibt's zur Zeit in stable. 8.3.5 aus lenny oder per etch-backports, auf beides verzichte ich gerne, wenn ich als Stable-Paket bekomme was ich brauche. Glaube auch nicht unbedingt, das ich als relativ postgre-unerfahren auf Anhieb die entscheidenden Vorteile 8.1-8.3 erkennen und nutzen könnte.

Nur zur Ergänzung, die Zeile in der Netdisco-Doku, an der ich so "stur" ;-) festhalte, lautet:
Reported working for versions 7.2, 7.3, 7.4, 8.0, 8.1

Gruß

--
Interested in Linux and Ubuntu? Have a look at my Blog:
http://dudleys.wordpress.com/