Re: Iceweasel nicht kompatibel

Am 11. Jan 2009 um 15:20 CET schrieb Bernd Kloss:

>  gibt es einen Weg, dass ich da nicht wieder draussen bleiben muss:
>
> http://music.nokia.de/gutschein
>
> Leider wird dein PC bzw. mobiles Gerät vom Nokia Music Store derzeit nicht
> unterstützt. Weiterführende Informationen zum Nokia Music Store und
> kompatiblen Geräten findest du hier (englisch).
> Du erreichst den Nokia Music Store über einen kompatiblen PC mit Windows XP
> (SP2) oder Vista und Internet Explorer (Version 6 oder höher).

Bei mir klappt es mit IceApe, nachdem ich mit dem Addon Prefbar[1] den
'User Agent' String in 'IE 6.0 WinXP' geändert habe.

<http://img519.imageshack.us/my.php?image=bildschirmfotoyr9.png>
[1] <http://prefbar.mozdev.org/>

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA